Luxury holiday in the Berchtesgaden area

Bayern Chalets
with Private spa

Scroll
incl. breakfast
from € 195.00 p.p./n.
Ruperti-
Chalet
Chalets and holiday apartements close to Salzburg
Apartments

Tasteful 30 m2 just for you. Enjoy carefree days in one of our holiday apartments at the 5* Bayern Chalets in Ainring.
Prices start at 130.00 € per person and night incl. breakfast.

Our Apartments
Chalets

There is one for everyone! The holiday homes at the Bayern Chalets with fenced in private gardens vary in size and furnishing for you to pick from - all are equiped with whirlpool and sauna.
Prices start at 195.00 € per person and night incl. breakfast.

The Chalets
Holiday Homes

Our budget friendly alternative to the 5* Chalets. 60 m2 Bavarian lifestyle with high end furnishings. The perfect holiday home for the whole family in the area of Berchtesgaden.
Prices start at 215.00 € for 2 people excluding breakfast.

Our Holiday Homes

Quiet and luxurious

Spend peaceful and relaxing days at the "Bayern Chalet" village, only 5 km from Salzburg. Our chalets offer extraordinarily comfortable living spaces, as well as breakfast served every morning directly into your chalet. The exclusive wellness and spa "Bergerbad", our cozy chalet restaurant and attractive pakages.

At a glance - Overview

Your hosts Eva-Maria and Thomas Berger welcome you with their long-standing team!

Our offers
at a glance
Bookable from Sun, 14.07.24 | 2 nights

14 periods Available:


14.07.2024 15.08.2024 18.08.2024 03.10.2024 06.10.2024 06.11.2024 06.11.2024 22.12.2024 01.01.2025 11.01.2025 11.01.2025 21.02.2025 21.02.2025 18.04.2025 21.04.2025 01.05.2025 04.05.2025 29.05.2025 01.06.2025 07.06.2025 09.06.2025 19.06.2025 22.06.2025 15.08.2025 17.08.2025 03.10.2025 05.10.2025 23.12.2025
Chalet Auszeit
Short break in a 5* Chalet
Bookable from Sun, 14.07.24 | 2 nights

14 periods Available:


14.07.2024 15.08.2024 18.08.2024 03.10.2024 06.10.2024 06.11.2024 06.11.2024 22.12.2024 01.01.2025 11.01.2025 11.01.2025 21.02.2025 21.02.2025 18.04.2025 21.04.2025 01.05.2025 04.05.2025 29.05.2025 01.06.2025 07.06.2025 09.06.2025 19.06.2025 22.06.2025 15.08.2025 17.08.2025 03.10.2025 05.10.2025 23.12.2025
Chalet time out with dog
Short break in a 5* Chalet
Bookable from Sun, 14.07.24 | 4 nights

3 periods Available:


14.07.2024 19.12.2024 05.01.2025 17.04.2025 27.04.2025 18.12.2025
Zamperl days
Zamperl days in a chalet with private spa

Wellness and Spa "Bergerbad" - relaxing with a view

Relax at the Wellness and Spa Bergerbad right in the middle of the Chalet village. Enjoy the outside pools, the indoor or outdoor saunas, some quiet time in our relax rooms on the top floor. Treat yourself to a massage or beauty treatment or sunbathe on your lawn right by the pool. And to round off your spa day visit our bistro for a savory snack or a sweet treat.

Bergerbad
"During the hours in the Bergerbad, I find myself ..."

What makes the Bayern Chalets special

Private heated whirlpool
Private stone wood sauna
Delicious Bayern-Chalet breakfast
Dogs are welcome - Each chalet has a fenced garden
Included Services
65 m² / 2-4 Persons
Ruperti-Chalet

In our popular Ruperti chalets with 65 m² of living space, there are two chalets in one house, one on the ground floor and one on the upper floor.

The chalets are designed to guarantee the greatest possible privacy. Each chalet has its own entrance, a parking space reserved for you in front of the chalet and a private, fenced garden with a view, where you will also find your private, year-round heated whirlpool.

The chalet is equipped with a living room with a cozy leather sofa, fully equipped kitchen, Swiss stone pine bedroom, large bathroom with sauna and terrace or large balcony.

From the chalets you can enjoy a wonderful view of the mountains and the small Bayern-Chalet lake.

You enjoy free entry to the "Bergerbad" wellness and spa every day, even on the day of arrival and departure.

from 210,-
100 m² / 2-6 Persons
Wald-Chalet

The forest chalet is located on the upper floor in a unique location, it has a living space of 100m² with an open gallery and covered balcony, with living room with cozy natural leather sofa, fully equipped kitchen, pine wood bedroom, large bathroom with sauna, private whirlpool heated up to 40° in the sheltered outdoor area, a spacious balcony and a double waterbed on the open gallery. The forest chalet has a private and fenced garden and its own parking space directly at the chalet.
There are two chalets in one house, a Ruperti chalet on the first floor and the forest chalet on the upper floor. The forest chalets are also designed to guarantee the greatest possible privacy.

From the chalets you can enjoy a majestic view of the mountains and the small Bayern-Chalet lake.

You enjoy free entry to the "Bergerbad" wellness and spa every day, even on your arrival and departure day.

from 230,-
120 m² / 2-6 Persons
Heimat-Chalet

The home chalet has a living space of 120m² and has a living room with fully equipped kitchen, a bedroom on the first floor, a large bathroom with shower/WC, a separate shower/WC and a cozy gallery on the upper floor with balcony, with double waterbed as an additional relaxation option. The exclusive amenities also include a private sauna and a private outdoor whirlpool heated up to 40° and a private and fenced garden, as well as a parking lot directly at the chalet.

You enjoy free entry to the "Bergerbad" wellness and spa every day, even on the day of arrival and departure.

from 270,-
145 m² / 2-6 Persons
Garten-Chalet

The garden chalet has a living space of 145m², it has a living room with fully equipped kitchen, a bedroom on the first floor, a large bathroom with shower/WC, an additional separate bedroom on the 1st floor with balcony, shower/WC, a cozy gallery with sofa, a private sauna and a private outdoor whirlpool heated up to 40°. The garden chalet has a private and fenced garden, as well as its own parking lot directly at the chalet.
Stay fit - with our Stil-Fit exercise bike, which is available for you to use in the open gallery.

You enjoy free entry to the "Bergerbad" wellness and spa every day, even on your arrival and departure day.

from 270,-
145 m² / 2-6 Persons
Seeblick-Chalet

The lake view chalet has a living space of 145m² with living room with fully equipped kitchen, pine wood bedroom on the first floor, large bathroom on the first floor, separate bedroom on the 1st floor with balcony and shower/WC, cozy gallery with waterbed or cuddly sofa, private sauna and private outdoor whirlpool heated up to 40°. In addition, you can enjoy cozy evenings in the lake view chalet by the open fireplace on the terrace, the special feature is the exclusive location near the small natural lake. The Seeblick-Chalet also has a private and fenced garden and its own parking lot directly at the chalet.

You enjoy free entry to the "Bergerbad" wellness and spa every day, even on your arrival and departure day.

from 295,-
145 m² / 2-5 Persons
Pool-Chalet

The pool chalet has a living space of 145m², it has a living room with fully equipped kitchen, a pine bedroom on the first floor, a large bathroom with shower/WC, an additional bedroom with double waterbed on the 1st floor with balcony, shower/WC, a cozy gallery with cuddly bed, a private sauna and a private outdoor whirlpool heated up to 40° all year round.

The pool chalet also has air conditioning and you can spend pleasant evenings on the terrace or in the conservatory with open fireplace.
The special feature of our pool chalet is a private outdoor pool heated to 28° all year round just for you in the fenced garden!
A private parking lot is located directly at the chalet.

You enjoy free entry to the "Bergerbad" wellness and spa every day, even on your arrival and departure day.

from 480,-
200 m² / 2-6 Persons
Premium-Chalet

The premium chalet is very spacious, with a living room, kitchen and conservatory, three bedrooms with their own bathroom with shower/WC, a private indoor pool, an indoor sauna, a whirlpool on the panoramic terrace heated to 40° all year round, a sun terrace with a wonderful view and a chalet hut with an open fireplace.
Three reserved parking spaces are located directly at the chalet.
The chalet's 1,500 square meter garden is fenced off and dog-proof!

You enjoy free entry to the "Bergerbad" wellness and spa every day, even on the day of arrival and departure.

from 480,-
30-38 m² / 2-4 Persons
Apartment

The apartment has a living space of approx. 30-38m² on one floor (on the first floor), living room/bedroom with pinewood double bed, natural leather pull-out sofa, fully equipped kitchen, bathroom with shower/WC, dining table, flat-screen TV, telephone and WLAN. Each apartment has its own terrace and a garden directly in front of the apartment.
You enjoy free admission to the "Bergerbad" wellness and spa every day, even on the day of arrival and departure.

from 125,-
60 m² / 2-5 Persons
Holiday Home 500

The apartment has a living space of 60m² on one floor (on the upper floor), 1 double bedroom; 1 single bed in the double bedroom; 1 small room with single bed; 1 pull-out sofa for 1 person in the living room; separate kitchen with dining table and fully equipped kitchenette; 1 bathroom with shower/WC; 1 separate WC; flat-screen TV in every room; WLAN. The apartment has a balcony. A washing machine and tumble dryer are available.

Please note that the apartment does not have a 5* classification. The apartment is located above our chalet restaurant, very close to the 3,000 square meter wellness and spa area "Bergerbad", you enjoy free admission every day!

from 215,-
60 m² / 2-6 Persons
Holiday Home 501

The apartment has a living space of 60m² on one floor (on the upper floor), 3 bedrooms (2 double bedrooms, 1 bedroom with 2 single beds), separate kitchen with dining table and fully equipped kitchenette, bathroom with shower/WC, bathtub, flat screen TV in every room, WLAN. The apartment has a terrace and a balcony. A washing machine and tumble dryer are available.

Please note that the apartment does not have a 5* classification. The apartment is located above our chalet restaurant, very close to the 3,000 square meter wellness and spa area "Bergerbad", you enjoy free admission every day!

from 215,-

Privatchalet im Berchtesgadener Land in einem Chaletdorf

Luxus-Ferienunterkünfte im Berchtesgadener Land

Bayern Chalets
mit Privat-Spa

Scroll
inkl. Frühstück
ab € 195.-- p.P./N.
Ruperti-
Chalet
Chalet Auszeit
2 Nächte
ab € 440.-- p.P.
5-Sterne Chalets mit Privat-Spa, umzäuntem Garten, inkl. Frühstück und Reinigungsservice, Restaurant mit Lieferservice, Hunde willkommen
Luxus-Chalets in Bayern
bei Salzburg und Berchtesgaden
Appartements

Gediegener Wohnkomfort auf ca. 30 Quadratmetern! Genießen Sie unbeschwerte Urlaubstage in den hochwertig ausgestatteten Ferien Appartements der 5* Bayern Chalets in Ainring bei Salzburg.
Ein Appartement kostet ab € 130,- pro Person inkl. Frühstück.

Unsere Appartments
Chalets

Maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche! Die Ferienhäuser der Bayern Chalets mit umzäuntem Privatgarten passen sich Ihren Wünschen in Größe und Ausstattung an – alle mit Whirlpool und Sauna und Ihrem eigenen Parkplatz direkt am Chalet.
Ein Chalet buchen Sie bereits ab € 195,- pro Person inkl. Frühstück. 

Die Chalets
Ferienwohnungen

Unsere beliebte Alternative auf 60 Quadratmetern zum 5* Chalet! Bayerisches Lebensgefühl in hochwertiger Ausstattung – die perfekte Unterkunft im Berchtesgadener Land für die ganze Familie.
Eine Ferienwohnung kostet ab € 215,- für 2 Personen, ohne Frühstück.

Unsere Ferienwohnungen
Bayern Chalets - Premium Chalets in Ainring bei Salzburg

Rückzug mit
Luxus

Im Chaletdorf der Bayern Chalets in ruhigster Lage in Ainring im Berchtesgadener Land, nur 5 km vor der Weltkulturerbestadt Salzburg, verbringen Sie erholsame und ruhige Urlaubstage – stets diskret verwöhnt und umsorgt. Neben außergewöhnlichem Wohnkomfort erwarten Sie der Frühstücksservice zur gewünschten Uhrzeit direkt ins Chalet oder in einer Box vor Ihre Haustüre. Der exklusive Wellness und Spa-Bereich "Bergerbad" mit ganzjährig mit 28° beheiztem Außenpool, 3 verschiedenen Saunen, einem Dampfbad, Möglichkeit für Massage- und Kosmetikanwendungen und einem Bistro steht zu Ihrer Verfügung. Unser gemütliches Chaletrestaurant "Zur Einkehr Moos 2" hat täglich ab 17:00 Uhr für Sie geöffnet und bietet auch einen Lieferservice in Ihr Chalet. Jedes Chalet mit Whirlpool und Sauna ist ein idealer Ort für Ihren Rückzug vom Alltag. 
Alle Chalets verfügen über einen umzäunten Garten, in dem sich auch Ihr Vierbeiner frei und sicher bewegen kann. 

Urlauben Sie in einem Chalet in der Nähe vom Golfplatz Berchtesgadener Land (18-Loch-Golfplatz) und direkt am Ainringer Moorerlebnisweg.

Auf einen Blick - Übersicht

Ihre Gastgeber Eva-Maria und Thomas Berger heißen Sie mit ihrem langjährigen Team herzlich willkommen!

Mitarbeiter der Bayern Chalets vor dem Eingang zum Feriendorf
Thomas und Eva-Maria Berger vor ihrem Chaletdorf
360 Tage im Jahr für Sie geöffnet
Unsere Angebote
im Überblick
Buchbar ab So, 14.07.24 | 2 Nächte

14 Zeiträume Verfügbar:


14.07.2024 15.08.2024 18.08.2024 03.10.2024 06.10.2024 06.11.2024 06.11.2024 22.12.2024 01.01.2025 11.01.2025 11.01.2025 21.02.2025 21.02.2025 18.04.2025 21.04.2025 01.05.2025 04.05.2025 29.05.2025 01.06.2025 07.06.2025 09.06.2025 19.06.2025 22.06.2025 15.08.2025 17.08.2025 03.10.2025 05.10.2025 23.12.2025
Chalet Auszeit
Kurzurlaub im 5* Chalet
Buchbar ab Mi, 01.05.24 | 3 Nächte

3 Zeiträume Verfügbar:


01.05.2024 23.12.2024 02.01.2025 18.04.2025 18.04.2025 23.12.2025
Kuscheltage
Kuscheltage im romantischen Chalet
Buchbar ab So, 14.07.24 | 4 Nächte

3 Zeiträume Verfügbar:


14.07.2024 19.12.2024 05.01.2025 17.04.2025 27.04.2025 18.12.2025
Bayern-Tage
Bayern-Tage im Chalet mit Privat-Spa
Buchbar ab So, 14.07.24 | 2 Nächte

14 Zeiträume Verfügbar:


14.07.2024 15.08.2024 18.08.2024 03.10.2024 06.10.2024 06.11.2024 06.11.2024 22.12.2024 01.01.2025 11.01.2025 11.01.2025 21.02.2025 21.02.2025 18.04.2025 21.04.2025 01.05.2025 04.05.2025 29.05.2025 01.06.2025 07.06.2025 09.06.2025 19.06.2025 22.06.2025 15.08.2025 17.08.2025 03.10.2025 05.10.2025 23.12.2025
Chalet Auszeit mit Hund
Kurzurlaub im 5* Chalet
Buchbar ab So, 14.07.24 | 4 Nächte

3 Zeiträume Verfügbar:


14.07.2024 19.12.2024 05.01.2025 17.04.2025 27.04.2025 18.12.2025
Zamperl Tage
Zamperl Tage im Chalet mit Privat-Spa

Atempause vom Alltag

Wellness & Spa Bergerbad – die pure Entspannung

Willkommen im Zentrum der Erholung mitten im Chaletdorf der 5* Bayern Chalets! Genießen Sie auf 3000 Quadratmetern unseren Spa- und Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, ausblickreichen Ruheräumen und exklusivem Massage- und Kosmetikangebot, sowie einem ganzjährig beheizten Außenpool mit 28° und einem Abkühlbecken im Saunabereich. In der warmen Jahreszeit lockt zusätzlich die herrliche Liegewiese nach draußen. Kleine Stärkung gefällig? Lassen Sie sich im Bergerbad Bistro verwöhnen …

Wellness & Erholung
„Während der Stunden im Bergerbad komme ich ganz zu mir selbst …“

Das Besondere an den Bayern Chalets

Eigener beheizter Whirlpool
Eigene Zirbenholz-Sauna
Köstliches Bayern-Chalet-Frühstück
Hunde willkommen - Jedes Chalet mit umzäuntem Garten
Inklusivleistungen
Blick auf Berchtesgaden mit Watzmann im Winter

Noch mehr entdecken

Auszeit
mit vielen Facetten

65 m² / 2-4 Personen
Ruperti-Chalet

Bei unseren beliebten Ruperti-Chalets mit 65qm Wohnfläche befinden sich zwei Chalets in einem Haus, eines im Erdgeschoß, eines im Obergeschoß. 

Die Chalets sind so gestaltet, dass auch hier die größtmögliche Privatsphäre garantiert ist. Jedes Chalet hat einen eigenen Eingang, einen für Sie reservierten Parkplatz vor dem Chalet und einen eigenen, blickgeschützt umzäunten Garten, in dem auch Ihr privater, ganzjährig beheizter Whirlpool steht. 

Das Chalet ist ausgestattet mit Wohnraum mit gemütlichem Leder-Sofa, voll ausgestatteter Küche, Zirbenholz-Schlafzimmer, großem Badezimmer mit Sauna und Terrasse oder großem Balkon. 

Von den Chalets genießen Sie einen herrlichen Ausblick auf die Bergwelt und auf den kleinen Bayern-Chalet-See.

Sie genießen täglich freien Eintritt ins Wellness u. Spa "Bergerbad", auch am An- und Abreisetag.

ab 195,-
100 m² / 2-6 Personen
Wald-Chalet

Das Wald-Chalet liegt im Obergeschoss in einzigartiger Lage, es hat eine Wohnfläche von 100m² mit einer offenen Galerie und überdachtem Balkon, mit Wohnraum mit gemütlichem Naturleder-Sofa, voll ausgestatteter Küche, Zirbenholz-Schlafzimmer, großes Badezimmer mit Sauna, eigenem mit bis zu 40° beheiztem Whirlpool im geschützten Außenbereich, einem großzügigen Balkon und einem Doppel-Wasserbett auf der offenen Galerie. Das Wald-Chalet verfügt über einen privaten und eingezäunten Garten und einen eigenen Parkplatz direkt am Chalet. 
Es befinden sich zwei Chalets in einem Haus, im Erdgeschoss ein Ruperti-Chalet, im Obergeschoss das Wald-Chalet. Auch die Wald-Chalet sind so gestaltet, dass eine größtmögliche Privatsphäre garantiert ist.

Von den Chalets genießen Sie einen majestätischen Ausblick auf die Bergwelt und auf den kleinen Bayern-Chalet-See.

Sie genießen täglich freien Eintritt ins Wellness u. Spa "Bergerbad", auch am An- und Abreisetag.

ab 245,-
120 m² / 2-6 Personen
Heimat-Chalet

Das Heimat-Chalet hat eine Wohnfläche von 120m² und verfügt über einen Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche, ein Schlafzimmer im Parterre, ein großes Badezimmer mit DU/WC, ein separates DU/WC und eine gemütliche Galerie im Obergeschoß mit Balkon, mit Doppel-Wasserbett als zusätzliche Entspannungsmöglichkeit. Zu den exklusiven Annehmlichkeiten zählt auch die private Sauna und der private, mit bis zu 40° beheizte Außen-Whirlpool und ein privater und eingezäunter Garten, sowie ein Parkplatz direkt am Chalet.

Sie genießen täglich freien Eintritt ins Wellness u. Spa "Bergerbad", auch am An- und Abreisetag.

ab 290,-
145 m² / 2-6 Personen
Garten-Chalet

Das Garten-Chalet hat eine Wohnfläche von 145m², es verfügt über einen Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche, ein Schlafzimmer im Parterre, ein großes Badezimmer mit DU/WC, ein zusätzliches abgeschlossenes Schlafzimmer im 1. Stock mit Balkon, DU/WC, eine gemütliche Galerie mit Sofa, eine private Sauna und einen privaten, mit bis zu 40° beheizten Außen-Whirlpool. Das Garten-Chalet verfügt über einen privaten und eingezäunten Garten, sowie über einen eigenen Parkplatz direkt am Chalet. 
Fit bleiben - mit unserem Stil-Fit-Hometrainer, der auf der offenen Galerie für Sie zur Verfügung steht. 

Sie genießen täglich freien Eintritt ins Wellness u. Spa "Bergerbad", auch am An- und Abreisetag.

ab 290,-
145 m² / 2-6 Personen
Seeblick-Chalet

Das Seeblick-Chalet hat eine Wohnfläche von 145m² mit Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche, Zirbenholz-Schlafzimmer im Parterre, großem Badezimmer im Parterre, separates Schlafzimmer im 1. Stock mit Balkon und DU/WC, gemütlicher Galerie mit Wasserbett oder Kuschelsofa, privater Sauna und privatem, mit bis zu 40° beheiztem Außen-Whirlpool. Zusätzlich genießen Sie im Seeblick-Chalet gemütliche Abende am offenen Kamin auf der Terrasse, das besondere ist die exklusive Lage in der Nähe es kleinen Natursees. Das Seeblick-Chalet verfügt außerdem über einen privaten und eingezäunten Garten und einen eigenen Parkplatz direkt am Chalet.

Sie genießen täglich freien Eintritt ins Wellness u. Spa "Bergerbad", auch am An- und Abreisetag.

ab 315,-
145 m² / 2-5 Personen
Pool-Chalet

Das Pool-Chalet hat eine Wohnfläche von 145m², es verfügt über einen Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche, ein Zirbenholz-Schlafzimmer im Parterre, ein großes Badezimmer mit DU/WC, ein zusätzliches Schlafzimmer mit Doppel-Wasserbett im 1. Stock mit Balkon, DU/WC, eine gemütliche Galerie mit Kuschelbett, eine private Sauna und einen privaten, ganzjährig mit bis zu 40°beheizten Außen-Whirlpool.

Das Pool-Chalet verfügt außerdem über eine Klimaanlage, auf der Terrasse verbringen Sie schöne Abende, ebenso im Wintergarten mit offenem Kamin.
Das Besondere an unserem Pool-Chalet ist ein ganzjährig mit 28° beheizter und privater Außenpool nur für Sie alleine im eingezäunten Garten!
Ein eigener Parkplatz befindet sich direkt am Chalet.

Sie genießen täglich freien Eintritt ins Wellness u. Spa "Bergerbad", auch am An- und Abreisetag.

ab 510,-
200 m² / 2-6 Personen
Premium-Chalet

Das Premium-Chalet ist sehr großzügig, es verfügt neben Wohnraum, Küche und Wintergarten über drei Schlafzimmer mit eigenem Bad mit DU/WC auch über ein privates Hallenbad, eine Innensauna, einen ganzjährig bis zu 40° beheizten Whirlpool auf der Panoramaterrasse, eine Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick und eine Chalethütte mit offenem Kamin.
Drei reservierte Parkplätze befinden sich direkt am Chalet.
Der 1.500qm große Garten des Chalets ist hundesicher umzäunt!

Sie genießen täglich freien Eintritt ins Wellness u. Spa "Bergerbad", auch am An- und Abreisetag.

ab 560,-
30-38 m² / 2-4 Personen
Appartement

Das Appartement hat eine Wohnfläche von ca. 30-38m² auf einer Etage (im Erdgeschoss), Wohn-/Schlafraum mit Zirbenholz-Doppelbett, Naturleder-Ausziehsofa, voll ausgestatteter Küche, Badezimmer mit DU/WC, Esstisch, Flat-TV, Telefon und WLAN. Jedes Appartement verfügt über eine eigene Terrasse und einen Gartenanteil direkt vor dem Appartement.
Sie genießen täglich freien Eintritt ins Wellness u. Spa "Bergerbad", auch am An- und Abreisetag.

ab 130,-
60 m² / 2-5 Personen
Ferienwohnung 500

Die Ferienwohnung hat eine Wohnfläche von 60m² auf einer Etage (im Obergeschoss), 1 Doppel-Schlafzimmer; 1 Einzelbett am Doppelschlafzimmer; 1 kleines Zimmer mit Einzelbett; 1 Ausziehsofa für 1 Person im Wohnraum; separate Küche mit Esstisch und voll ausgestatteter Küchenzeile; 1 Badezimmer mit DU/WC; 1 separates WC; Flat-TV in jedem Raum; WLAN. Die Ferienwohnung verfügt über einen Balkon. Eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner stehen zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Ferienwohnung keine 5* Klassifizierung hat. Die Ferienwohnung liegt oberhalb unseres Chaletrestaurants, ganz in der Nähe des 3.000qm großen Wellnessbereiches Wellness und Spa "Bergerbad", Sie genießen täglich freien Eintritt!

ab 215,-
60 m² / 2-6 Personen
Ferienwohnung 501

Die Ferienwohnung hat eine Wohnfläche von 60m² auf einer Etage (im Obergeschoss), 3 Schlafzimmer (2 Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten), separate Küche mit Esstisch und voll ausgestatteter Küchenzeile, Badezimmer mit DU/WC, Badewanne, Flat-TV in jedem Raum, WLAN. Die Ferienwohnung verfügt über eine Terrasse und über einen Balkon. Eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner stehen zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Ferienwohnung keine 5* Klassifizierung hat. Die Ferienwohnung liegt oberhalb unseres Chaletrestaurants, ganz in der Nähe des 3.000qm großen Wellnessbereiches Wellness und Spa "Bergerbad", Sie genießen täglich freien Eintritt!

ab 215,-